Archivseite von Frau Saake

Startseite > alle Klassen > Archivseite der Klasse von Frau Saake

Kl. 4a
(2016/2017)
Grundschule Itzum jubelt Eintracht Hildesheim zum SiegGrundschule Itzum jubelt Eintracht Hildesheim zum Sieg
Über 200 Schülerinnen, Schüler und deren Eltern jubelten am 04.12.2016 die Eintracht Handballer zu einem hochverdienten 37:22 Sieg gegen Leipzig.
Trainer und Manager Gerald Oberbeck hatte die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a eingeladen, um mit den erfolgreichen Handballern als Einlaufkids aufzulaufen. Zuvor hatte Nachwuchstalent Lukas Schieb am bundesweiten Vorlesetag der Klasse eine Schulstunde lang vorgelesen. Es blieb jedoch nicht nur bei der Einladung an die Klasse. Gerald Oberbeck lud kurzerhand alle Schülerinnen, Schüler und Eltern der Schule zum Besuch des Spiels ein.

Kl. 3a (2015/2016)
Schuljahresabschluss
Das letzte Schuljahr haben wir mit einem tollen Grillfest auf dem Kindererlebnisplatz im Hildesheimer Wald verabschiedet. Es kam keine Langeweile auf. Dort konnten wir mit einer Wasserpumpe spielen, Insekten in Becherlupen beobachten oder Zelte aus Ästen bauen. Auch haben wir gemeinsam gegessen und ein Lagerfeuer gemacht. Das war ein schöner Tag!

Grillfest